Hotel Buchen

2. Kirchweihlauf am 26. August 2017

2. Kirchweihlauf am Samstag, 26. August 2017

Anmeldung online unter: www.kirchweihlauf-bad-windsheim.de

Anmeldeschluss: 18. August 2017

Nachmeldungen am Veranstaltungstag bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start (Nachmeldegebühr: 3 Euro)

Schülerlauf - 1275 m - Start 17.30 Uhr - JG 2006 und jünger, U12, U10, U8

- Startgebühr 3 Euro

Hauptlauf - 5,1 km - Start 17.45 Uhr - Männer/ Frauen, Jugend U14, U16, U18, U20

- Startgebühr 6 Euro

Firmen-/Mannschafts-Staffellauf -  5,1 km - Start 18.30 Uhr

- Startgebühr 15 Euro

Duschen & Umkleiden in der Sporthalle an der Pastorius-Grundschule, Friedensweg 8, in 91438 Bad Windsheim

Parken am Altstadtparkplatz (Brenckgasse) und am Freilandmuseum (Eisweiherweg)

Siegerehrung ab circa 20 Uhr im Festzelt am Schießwasen

Festzeltbetrieb mit Fahrgeschäften auf dem Festplatz

Die drei Bestplatzierten und die Erstplatzierten der jeweiligen Altersklasse des Schüler– und Hauptlaufes erhalten Sachpreise. Beim Firmen-Mannschafts-Staffellauf werden die drei erstplatzierten Mannschaften, die 11., 22., 33. Mannschaft usw. geehrt und erhalten Sachpreise.

Die ersten 50 Anmeldungen für den Schülerlauf erhalten eine Brotzeitbox gesponsert von Mekra-Lang, Franken-Therme Bad Windsheim sowie einen Gutschein für ein Fahrgeschäft am Festplatz.

Startnummernausgabe am 26. August ab 16 Uhr in den Rathausarkaden, Marktplatz 1, 91438 Bad Windsheim.

Toiletten am Schüsselmarkt in der Nähe des Start-/ Zielbereichs.

Unter www.sas-zeitmesssysteme.de können personalisierte Urkunden ausgedruckt werden.

Infos erhalten Sie bei der Stadt Bad Windsheim, Email: info@kirchweihlauf-bad-windsheim.de,

Tel. 09841 6689-420.

Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art.

Weiteres