Hotel Buchen

Hobbykünstler- & Direktvermarkter-Tag am 18. März im KKC

 

Am 18. März 2018 findet wieder der beliebte Hobbykünstler & Direktvermarkter-Tag von 10 bis 17 Uhr im KKC (Kur & Kongress-Center) Bad Windsheim, direkt neben der Franken-Therme, statt. Über 70 Hobbykünstler laden mit handgefertigten Produkten zu diesem Markt ein.

Von Frühlingsdekoration über Schmuck, Floristik und Holzschnitzerei wird einiges geboten sein. Nicht zu vergessen sind die vielen kreativen Arbeiten aus Stoff, Filz, Papier und Wolle. Viele der handgefertigten Produkte sind passend zum Thema „Ostern“ gestaltet. Im Café sorgt Familie Rienecker für das leibliche Wohl. Auch beim kulinarischen Angebot der Direktvermarkter mit Gebäck, Bauernhofprodukten, Geräuchertem, Pesto, Marmelade, Honig und Wein wird jeder auf seine Kosten kommen.

Mit einem Suchspiel für die ganze Familie, das mit tollen Preisen lockt, wird das spannende Programm abgerundet.

Der Markt kostet € 2,00 Eintritt (mit Bonuskarte € 1,50), Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt.

Weiteres

  • Stadtführung durch die historische Altstadt

  • Hobbykünstler- & Direktvermarkter-Tag am 18. März im KKC

  • Sebastian Reich & Amanda "Glückskeks" am 27. April im KKC

  • Konzert des Ensembles "Hauptstadtblech" am 16. Juni 2018 in der Spitalkirche