Hotel Buchen

Hobbykünstler- & Direktvermarkter-Tag

Am 02. April 2017 findet nun schon zum achten Mal der Hobbykünstler - & Direktvermarkter-Tag mit 70 Ausstellern im KKC (Kur & Kongress-Center) Bad Windsheim statt. Direkt neben der Franken-Therme wird von 10:00 bis 17:00 Uhr wieder einiges geboten sein.

Die Hobbykünstler werden mit verschiedenen handgemachten Produkten wie Karten, Schmuck, Osterdekoration und Holzschnitzereien begeistern. Neben diesem breitgefächerten Angebot von individuellen Waren werden die Direktvermarkter mit allerlei Köstlichkeiten für kulinarische Abwechslung sorgen. Ebenfalls wird Familie Rienecker im Bistrobereich Gegrilltes und leckeren Kuchen anbieten.

Viele Aussteller ermöglichen es den Besuchern, ihnen in einer handwerklichen Vorführung über die Schulter zu schauen. Weiterhin findet einen Oster-Schätzspiel für die ganze Familie statt. Hierbei gibt es fünf attraktive Preise zu gewinnen.  Die Gewinner der Verlosung bekommen ihre Preise per Post zugesandt und werden vorab auf Facebook veröffentlicht.

Eintritt: € 2,00 (€ 1,50 mit Bonuskarte)

Kinder bis 12 Jahre frei

Weiteres