Hotel Buchen

Saso Avsenik & seine Oberkreiner mit Gregor Avsenik
23.03.2019 20:00 Uhr
Veranstaltungs-Info:
  • 23.03.2019
  • 20:00
  • Kur & Kongress-Center

Saso Avsenik & seine Oberkreiner mit Gregor Avsenik

Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von SLAVKO AVSENIK und seinen ORIGINAL OBERKRAINERN!?
Werke wie Auf der Autobahn, Es ist so schön ein Musikant zu sein, Tante Mizzi, Slowenischer Bauerntanz, Hinter´m Hühnerstall und mehr als 1000 weitere Titel machten die Musik von SLAVKO AVSENIK unsterblich.
Sein weltweit bekanntestes Stück ist aber unumstritten das TROMPETEN ECHO, dass auf der ganzen Welt mehr als 600 Mal gecovert wurde und vielen auch noch als Titelmelodie aus dem „Musikantenstadl“ bekannt ist.
31 Goldene-, 1 Platin- und 1 Diamantene Schallplatte sowie mehr als 36 Millionen verkaufter Tonträger unterstreichen den grandiosen Erfolg der Oberkrainer.


Tickets bei www.eventim.de oder der Windsheimer Zeitung ab 29,50 €

Das könnte Sie auch interessieren

  • Ausflugsziele

  • Romantisches Franken

  • Highlights der Region