Zum Hauptinhalt springen

Hotel buchen

Bäckerei Wimmer

Bei uns steht die ursprüngliche, handwerkliche Backtradition im Vordergrund:
Wir geben unseren Brotteigen noch die nötige Ruhezeit, um eine lange Frischhaltung zu garantieren, um aromatisch, saftig und bekömmlich zu sein. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige, natürliche Produkte – die Mehle stammen aus der Region, die Körner und Saaten aus ökologischem Anbau.

Alle unsere Backwaren stellen wir ausnahmslos mit handwerklicher Sorgfalt und ausgewählten Zutaten selbst her. Wir verwenden keine Aufbackteiglinge, Fertigbackmischungen, synthetischen Zusatzstoffe oder Emulgatoren und Gentechnik ist für uns tabu!

Nach diesem konsequenten Qualitätsbewusstsein handeln wir täglich – aus Liebe zum Produkt, zur Natur, zum Handwerk und zum Wohl unserer Kunden.

Ebenso bieten wir als einziger Bäcker Produkte mit Bad Windsheimer Natursole an: Solebrot, Uuinidesheim und Dinkelknäckebrot mit Rosmarin.

Zurück

Bäckerei Wimmer
Bäckerei Wimmer
Bäckerei Wimmer
Bäckerei Wimmer

Adresse

Rothenburger Straße 18
91438 Bad Windsheim

Bäckerei/Konditorei Wimmer in der Altstadt von Bad Windsheim Backen mit Tradition, Natur und Herz.

Kontakt