Zum Hauptinhalt springen

Hotel buchen

Kathrin Newman Photography

Halte die Erinnerung lebendig


Das Gefühl, als du bemerkt hast, dass ein kleiner Mensch in dir wächst. 

Der Moment der Erleichterung, wenn du dein Baby zum ersten Mal in den Händen hältst.

Jetzt seid ihr eine Familie und vielleicht kommen noch mehr Mitglieder dazu.

Jedes Mal durchströmt dich ein Gefühl des Glückes und du spürst regelrecht, wie dein Herz immer größer wird und Platz hat, für alle deine Liebsten Menschen (und Tiere).

 

 

Deine großen, wichtigen Momente und Meilensteine für immer festgehalten.

Ich bin für dich da und helfe dir dabei, deine Traumsession zu gestalten und die passenden

Produkte für dich und dein Zuhause zu finden, damit du dich an das Glücksgefühl der ersten Stunden immer wieder erinnern kannst.


Zurück

Kathrin Newman Photography
Kathrin Newman Photography
Kathrin Newman Photography

Adresse

Johanniterstraße 9
91438 Bad Windsheim

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Kontakt

Akzeptiert NEA-Taler