Zum Hauptinhalt springen

Hotel buchen

Veranstaltungskalender


20 April 2024

bis

21 April 2024

11:00 - 17:00

18. Handwerk- & Technik-Markt


Kur- & Kongress-Center - Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

Der UVBW – „Unternehmer vereint für Bad Windsheim e.V.“ ist nach der Corona Zwangspause in diesem Jahr wieder der Veranstalter für den 18. Handwerk- & Technik-Markt

Am 18. Handwerk- & Technik-Markt am 20./21. April 2024 präsentieren sich von 11:00 – 17:00 Uhr regionale Handwerksbetriebe & Dienstleistungsunternehmen. Zum ersten Mal werden auch örtliche Kleinunternehmer als Aussteller dabei sein.

Die Konzeption des Handwerk- & Technik-Marktes ermöglicht den Besuchern, sich vor Ort über das Leistungsspektrum, die Produkte und die Dienstleistungen aus unterschiedlichen Sektoren zu informieren.

Der Handwerk- & Technik-Markt fand bis 2019 regelmäßig statt. Der UVBW hat das Ziel, die Vielseitigkeit, der in der Vergangenheit erfolgreichen Veranstaltung, nach Corona zu erweitern. Aus diesem Grund wollen die Veranstalter, getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, den Markt in den kommenden Jahren weiter ausbauen. So konnten für 2024 erstmals auch Kleingewerbe als Aussteller gewonnen werden.

Außerdem wird durch die Unterstützung des Kinderschutzbundes e.V. und Gemeinsam für Sternenkinder und Frühchen in Franken e.V. sowie Cathy Fitness in diesem Jahr zum ersten Mal ein buntes Kinderprogramm während des gesamten Marktes geboten.

Somit rundet ein attraktives Rahmenprogramm die Leistungsschau ab.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist an beiden Tagen bestens gesorgt.


Für weitere Veranstaltungen benutzen Sie bitte die Suchoption oben!