Öffnungszeiten RathausAktuelle Informationen
Zum Coronavirus

Hotel Buchen

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht
23.04.2020 20:00 Uhr
Veranstaltungs-Info:
  • 23.04.2020
  • 20:00
  • Kur- & Kongress-Center
  • Ax.T. Veranstaltungsorganisation Mainwiesenweg 46 63741 Aschaffenburg Tel. 06021 – 130 736 - 1 Fax 06021 – 200 477 axt@hofgarten-kabarett.de

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

Günter Grünwald gehört zum Besten, was die deutsche Kabarettlandschaft zu bieten hat.

Im Bayerischen Fernsehen ist er einmal monatlich mit seiner Sendung „Grünwald Freitagscomedy“ zu sehen. Mit seinem neuen Kabarettprogramm „Definitiv vielleicht“ gastiert er in Bad Windsheim. Erleben Sie Günter Grünwald live auf der Bühne!

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“

Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen.

Nun, der Herr hatte entweder ein Einsehen, oder anderweitig zu tun, weshalb ich nun mit dem Programm „Definitiv vielleicht“ für die nächsten Jahre auf Welttournee bin.

Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des „sowohl als auch“, des „sich alle Optionen offen halten“, des „Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme“ auf das Vortrefflichste aus.

Weitere Infos unter: www.guenter-gruenwald.de

Kartenvorverkauf über:
Buchhandlung Dorn, Kegetstraße 2, 91438 Bad Windsheim, Tel. 09841 66266
Windsheimer Zeitung, Kegetstr. 11, 91438 Bad Windsheim
www.printyourticket.de // www.eventim.de // www.reservix.de
Tickets unter www.reservix.de, www.eventim.de oder im KKC.